Lights On
  1to3 4music Info
Link The band

Was gibt's Neues?

Das große Konzert im Rahmen der Aktion »Pop50« des Landes Baden-Württemberg ist gelaufen – und es war ein toller Abend mit einer gut gefüllten Vaihinger Stadthalle, bestens gelaunten Gästen, die teils von weit her angereist waren. Wie »Tiny Scud«-Schäffi aus Berlin oder »rent-a-band«-Heidi aus Wien. An dieser Stelle müssen wir uns einfach bedanken: Bei der Technik-Company für den tollen Sound auf der Bühne und – offenbar – auch im Saal, bei den Gastmusikern, bei Moderatur Rudi Kern und natürlich bei der Stadt Vaihingen/Enz für das großzügige Budget und die engagierte Unterstützung.

 

(aktualisiert am 21. 11. 2005)

Um auszuschließen, dass wir irgend jemanden vergessen haben, hier der pauschale Dank an die wirklich vielen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wieviel Arbeit allein in den Schulklassen geleistet wurde, die zehn Jahre Zeitgeschichte aus Vaihingen und der Welt in Multimedia-Shows präsentierten, können wir kaum ermessen.
Jetzt müssen wir wieder ran. Nach einem Jahr nur für
»Pop50« gilt es jetzt, unser Standard-Programm wieder einzustudieren. Kein Spaziergang bei dem Repertoire. Zumal auch schon die erste Konzertanfrage ins Haus flatterte, die wir nur ungern ablehnen würden – siehe unten.
Newsletter abonnieren

Aktueller Konzert-Termin:
5. Januar 2006, Cellarium Knittlingen

Link Georgie
Link Hanug
Link Pilz
Link Siggi
Link Info
 

Info Dokumente/Download Band Georgie Hanug Pilz Siggi
Newsletter Links Impressum Home

weiter (info 2)